Öffnungszeiten Januar und Februar 2019

Wie ich in meinem Jahresendwort beschrieben habe, müssen wir uns in der Wärchstatt Rad & Sattu den neuen Bedingungen stellen.

Ich möchte Ihnen, werte Kunden, auch in Zukunft einen zuverlässigen Reparatur-Service anbieten.

Wir konzentrieren uns auf Reparaturen und Service aller Marken, E-Bikes, Motorroller, Quads und Motorrädern. Wir reparieren auch Kinderwagen, Rollstühle und Rollatoren.

Der Verkauf neuer Zweiräder rückt dabei in den  Hintergrund. Es ist uns nicht möglich, unter den derzeitigen Lieferbedingungen, ein vollständiges Sortiment an E-Bikes, MTB's, Roller, Motorräder und ATV/Quad anzubieten.

Im Januar 2019, habe ich eine zusätzliche Arbeit angenommen, ich arbeite 50 -60% fest angestellt bei einer auswärtigen Firma.

Dies bringt einige Herausforderungen betreffend Öffnungszeiten, vorallem in der Hochsaison mit sich. Auch bin ich, während der auswärtigen Arbeit, nur bedingt telefonisch zu erreichen.

Im Januar ist das Geschäft wegen Einarbeitung in der neuen Tätigkeit, unter der Woche geschlossen!

Samstag jeweils ab 9.00 Uhr bis 16.00Uhr geöffnet!

Informationen betreffend Öffnungszeiten in der neuen Saison erhalten Sie frühzeitig über die Homepage oder als Anschlag im Geschäft/Schaufenster. 

Besten Dank für Ihr Verständnis

  • Kite Race 12"

    170.-

  • Emma 16"

    249.-

  • Wasper 16"

    249.-

  • Canyon Kids 20"

    549.-